Salam und Hallo ihr Lieben!


"Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen und damit starte ich auch mein allererstes Gewinnspiel. Dringend Zeit findet ihr? Finde ich auch. Deshalb habe ich mich der großartigen Aktion“Blogger schenken Lesefreude” angeschlossen und werde das tolle Buch von Karim El-Gawhary Frauenpower auf Arabisch: Jenseits von Klischee und Kopftuchdebatte verlosen.



So, ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun:

1) Euren Wohnsitz in Deutschland haben
2) Über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
3) Meine Facebook-Seite liken und den entsprechenden Post kommentieren 

4) Diesen Artikel öffentlich auf eurem Profil teilen
5) Für alle die kein Facebook haben, reicht hier ein Kommentar aus :)

Der Gewinner wird durch meinen kleinen Sohn ausgelost. Teilnehmen könnt ihr bis zum  30.04.2014 - 18 Uhr Der Gewinner wird hier und auf der Facebook-Seite im laufe des abends dann bekannt gegeben. :D

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ^_^

0 komentar:

Posting Komentar